shiatsu für (werdende) mamas

Liebe werdende, schon kurz oder bereits lang Mamas.

Shiatsu tut einfach so gut. Immer! Aber in der Schwangerschaft, die ohnehin neben den körperlichen Veränderungen ein sanftes und achtsames Hineinwachsen in die neue Herausforderung benötigt, noch viel mehr!

Ach, wie ich es liebe, so eine schöne Arbeit zu haben.

Und mit werdenden Müttern zu arbeiten ist einfach wunderschön.

Genauso wie mit Müttern und deren Babys, die schon angekommen sind.

Meistens legen die Mütter ihre kleinen einfach mit auf die Matte...und nicht allzuselten wurde beim sanften Eintauchen ins Shiatsu aus einem eben noch schreienden Baby ein schlafendes oder lauschendes....

Ich freue mich auf euch und eure Kleinen.

Hausbesuche:

Für Mütter mit Babys oder kleinen Kindern oder werdende Mamas biete ich auch sehr gerne Hausbesuche an!